comment 0

Rudern in den Sonnenaufgang am 13.08.17

Petrus meinte es gut mit uns, bei nur leicht bewölktem Himmel trafen wir uns pünktlich um 5:00 am Bootshaus. Wir acht Frühaufsteher starteten motiviert mit einem Dreier und einem Vierer mit Steuerfrau (danke Christine) ca. eine halbe Stunde später bei herrlich glattem Wasser Richtung Rader Hochbrücke.

       

Zum Sonnenaufgang um 5.55 stand die Sonne noch hinter einer kleinen Wolke, aber kurz darauf zeigte sie sich mit ihrem ganzen Strahlen über dem Wasser.

„Ruder halt!“

     

Die meditative Stille, das sich langsam entwickelnde Morgenlicht,  die sich im so glatten Wasser spiegelnde Sonne … diese Ausfahrt war ein wirklich sinnlicher Genuss.
Zum Abschluss verwöhnten wir uns mit einem leckeren und reichhaltigen Frühstück, das zur perfekten Abrundung dieses wunderbaren Morgens beitrug.

 

Ich danke allen, die das „Rudern in den Sonnenaufgang“ in toller Gemeinschaft und mit viel Lachen begleitet haben.

Eure Gabi

Leave a Reply