Ergocup Lübeck 2018 am 13.01.2018 18. Norddeutsche Meisterschaften mit der 15. Schleswig-Holsteinischen Landesmeisterschaft

Wir starteten um 6.15h gut gelaunt am Verein und kamen wie immer als erste beim Ergocup in Lübeck an. So konnten wir uns Sitzplätze in der vordersten Reihe ergattern und in Ruhe ein Frühstück einnehmen, nachdem die Waage das OK für die Leichtgewichte gegeben hatte. Uns erwartete ein langer Tag, der viele Verzögerungen mit sich bringen sollte. Doch meine Gruppe ließ sich ihre Laune nicht verderben und gab auf den ungewohnten, zum ersten Mal bei dieser Veranstaltung eingesetzten RP3 Dynamic Ergometern alles. Mit dabei waren über 1500m der JM B LG Jannik und Lorenz, Leif startete über 500m der JM B LG.
Von den Kindern starteten Matthias und Louis über die 1000m der LG Jungen 14 Jahre und Fridtjof über die 1000m bei den Jungen 13 Jahre. Ich bin sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen meiner Athleten, da alle ihre gesetzten Ziele erreicht bzw. übertroffen haben.

Fridtjof konnte sich in seinem Rennen den Landesmeistertitel sichern, Louis wurde in seinem Rennen nach einem harten Kampf Zweiter und somit Vizelandesmeister. Herzlichen Glückwunsch und weiter so, Jungs!
Jessi

Der RRV gratuliert euch zu euren tollen Erfolgen! Wir sind stolz auf eure hervorragenden Leistungen und schließen uns gerne Jessis Worten an … Macht weiter so, Jungs! 💪🏻🥇

Und sagen Jessi lieben Dank für ihre ausgezeichnete Arbeit!