Jahreshauptversammlung 2014

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 29. März 2014, 15.30 Uhr

Liebe Mitglieder,
mit der anliegenden Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung möchten wir auf die neuen Beiträge ab 2014 hinweisen. Diese betragen laut Beschluss der Mitgliederversammlung vom 19. März 2013 für:

Aktive Mitglieder: 282 €/Jahr
Familien: 380 €/Jahr
Jugendliche *: 132 €/Jahr
Passive Mitglieder **: 126 €/Jahr

* bis 18 Jahre, Auszubildende, FSJler und Studenten bis 25 Jahre
** dies sind auch Turner und Köche

Unseren Finanzwart Folke Bulda würd es sehr entlasten, wenn ihr Eure Beiträge maximal in zwei Raten (also halbjährlich) per Einzugsermächtigung bezahlt, noch besser wäre jährlich.

SEPA (Single Euro Payment Area)
Wie ihr sicher schon von vielen Instituten die Informationen zu SEPA bekommen habt, wird auch beim RRV die Umstellung erfolgen. Wir werden diese bis zum 01.08.2014 erledigen. Unsere Gläubigeridentifikationsnummer lautet DE84ZZZ00000672704
Jedes Mitglied hat ab sofort eine eindeutige Mitgliedsnummer, die sich aus Eurem Beitrittsjahr in den RRV und einer Zählnummer zusammensetzt, dies ist Eure Mandatsreferenznummer. Eure bereits erteilte Einzugsermächtigung wird dabei als SEPA- Lastschriftmandat weitergenutzt. Sollten sich Eure Kontodaten geändert haben, informiert uns bitte. Ansonsten braucht Ihr nichts weiter zu unternehmen.

Wir wünschen Euch und uns eine schöne Rudersaison 2014, wir freuen uns über rege Beteiligung an der JHV am 29. März um 15.30 Uhr, sowie auf Eure Teilnahme an unseren Veranstaltungen, die ihr der beiliegenden Terminübersicht entnehmen könnt.

Achim Czesnat, 1. Vorsitzender
Florian Berndt, 2. Vorsitzender