comment 0

Vereinsgeburtstag 2016

Am Sonntag  den 26. Juni war es mal wieder soweit. Unser Ruderverein feierte das 106. Jahr seines Bestehens.
Die geplante Ausfahrt auf der Untereider von Lex-Fähre zum Rendsburger-Schwimmzentrum wurde bei bestem Wetter -nicht nur Sonne sondern auch viel Mitwind- angegangen.
Nach anfänglichem Sortierungsbedarf waren die Boote auf dem Hänger verladen und dann gefühlt auch fast schon wieder zu Wassser gelassen.

08_IMG-20160629-WA0020 07_IMG-20160629-WA0026
Bei der Pause in Breiholz fand nicht nur die von unserem ersten Vorsitzenden Achim bereitgestellte Stärkung  positiven Anklang; auch das Flair der Badestelle war nicht zu toppen.
IMG_3599 IMG_3604

Nach dem Verladen der Boote am Schwimmzentrum ging es für die meisten zu Fuß zum Verein, wo Olli unser Wirtschaftswart binnen kürzester Zeit den Grill angeworfen und Würstchen & Co zubereitet hat, während die Boote aufgeriggert und gewaschen wurden.

02_IMG-20160626-WA0009

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die zu dem reibungslosen Ablauf und der guten Stimmung beigetragen haben.

Vincenz

Leave a Reply