Kommentare 0

Wintercamp in Kappeln 2018

Am zweiten Februarwochenende starteten wir mit einer kleinen Gruppe zum Wintercamp nach Kappeln.
Am Freitag ging es nach der Begrüßung und dem Abendessen in die Sporthalle für Kennlern- und Staffelspiele.
Am Samstag fand die Talentiade einschließlich eines 3000m Laufes statt, bei der alle gut abgeschnitten haben. Besonders freuen konnten sich die Jüngsten um Connor und Mio, die sich jeweils in ihrer Altersklasse den 2ten und 1ten Platz sichern konnten. Uku kam auf einen sehr guten 4ten Platz, Jasper auf den 6ten in seiner Altersgruppe.
Louis und Moritz, die zu den Ältesten im Camp gehörten, sowie Fridtjof, konnten sich mit guten Leistungen in der Gesamtwertung aller Teilnehmer (insgesamt 102) mit den Plätzen 36, 14 und 12 vorne einsortieren.

Am Sonntag fand das große Spieleturnier statt, bei dem sich Moritz und Mio mit ihrer Gruppe den 1ten Platz sichern konnten, Uku belegte mit seiner Mannschaft den 2ten Platz und Connor ergatterte sich mit seiner Gruppe den 3ten Platz.

Nach einer kleinen Stärkung fuhren alle erschöpft und sich nach einer Nackenmassage sehnend, aber zufrieden nach Hause.

Schreibe eine Antwort