comment 0

20. Norddeutsche Meisterschaften im Indoor Rowing am 18.01.2020

Heute fand in der Nordmarkhalle bei uns in Rendsburg der Ergo Cup statt. Unsere Jugendlichen haben tolle Ergebnisse erzielt. Bei den 500m Rennen der 13- jährigen hat Uku den dritten Platz gemacht, Felix hat über dieselbe Distanz im Leichtgewicht  gewonnen.
 Bei den schweren B- Junioren über 500m konnte Laurenz gewinnen, bei den leichten B- Junioren haben wir mit Jonas S., Janno und Mattias Platz 1 bis 3 belegt.
Die Landesmeisterschaftsrennen über 1000m konnten Emma bei den Mädchen 14 Jahre und Mattis bei den Jungen 14 Jahre im Leichtgewicht gewinnen.
Bei den Juniorinnen gewinnt Judith Guhse. 
Herzlichen Glückwunsch an alle Jugendlichen und vielen Dank, für euren unermüdlichen Einsatz, an das Trainerinnen Duo Jessi und Merle! Ein gelungener Start in die neue Saison.

Leave a Reply